Schlüssel Kontakt: Wendy She
Tel: 0086-574-88060400
Fax: 0086-574-88060200
www.cnsandcasting.com
sales@cnsandcasting.com
Ruikai Maschinen >> Überblick über die Firma

Überblick über die Firma

Ningbo Ruikai Maschinen GmbH st ein professionelles Gußteilenunternehmen für die Herstellung und die Bearbeitung von Automobil-, Medizin-, Bulldozer-, Erdöl-, Strom-Industrien und berühmt und hat langfristige Geschäftsbeziehungen mit den ausländischen Kunden aus Nordamerika und Westeuropa. Solange der Kunde Zeichnungen und Material-Spezifikationen zur Verfügung stellt, sind wir in der Lage, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus, falls erforderlich, kann unsere technische Abteilung die besten Verfahren und Technologien anwenden und die Teile oder die Teile nach der Design-Änderung liefern. Unserer Produkte werden meisten in die USA oder nach Kanada, Westeuropa wie Deutschland, Frankreich, Dänemark, Italien, Norwegen, Türkei, Finnland, Schweiz und so weiter exportiert und gewinnen den guten Ruf unserer Kunden.

Ningbo Ruikai Maschinen GmbH

Ningbo Ruikai Maschinen GmbH hat die verschiedenen Gießereien und Aufbereitungsanlagen je nach dem Gießprozess und umfasst verschiedene Feingussteile, Sandguss und Druckguss, Kokillenguss, CNC-Werkzeugmaschinen und Präzisionsbearbeitung.

Wenn Sie gegossene oder bearbeitete Teile oder Aftermarket berauchen, wird REICAN Ihre beste Wahl.

Ningbo Ruikai Maschinen GmbHDas Unternehmen hat zur Zeit über 320 Mitarbeiter etwa 33 Ingenieure und Techniker Unsere Firma besitzt viele Induktionsofen, Wachs-Spritzgießmaschine und Prüfgeräte, Formen, Druckgiessmaschinen und Druckmaschinen sowie Strahlanlagen von 250 Tonnen auf 1600 Tonnen SPK- Zeigerinstrumensanalysator, metallurgische Analyse, Zugfestigkeit-Tester, Härteprüfgerät, Prüfgeräte, Messmaschinen. Auf der Weise kann die Firma CNC-Formenbau, Bearbeitung, Pulverbeschichtung, Lackierung, Beschichtung, Montage Fertigung erreichen und die Anforderungen der Kunden vor Ort erfüllen.

Das Unternehmen hat über 15 Jahre Herstellungserfahrungen für Hochdruck-Druckgussaluminium, Zink- Feinguss, Kohlenstoffstahl, Edelstahl,Sphäroguss,Grauguss Sandguss, Präzisionsmaschinen, Werkzeugen und Vorrichtungen. Die zertifizierte Fabrik hat ISO9001: 2008-System bestanden, um die Qualität von OEM / ODM-Lieferanten zu gewährleisten. Tochtergesellschaften und ISO/TS16949 zertifiziertes Unternehmen können das hochwertige Auto-Teile und die hohen Standards eines hochwertigen Services für die internationalen Kunde zur Verfügung stellen.

Ningbo Ruikai Maschinen GmbH                    Ningbo Ruikai Maschinen GmbH

Key contact: Wendy She
Tel: 0086-574-88060400
Fax: 0086-574-88060200
www.ruicancasting.com
sales@cnsandcasting.com
Ruican Machinery >> Company Profile

Company Profile

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY is a professional supplier for casting and machined part which is widely used for Automobile, Medical, earthmover, petroleum, electricity Industry, and in long-term business with foreign customers from North America and west Europe, we are exactly know what's the customer requirement when they provide drawings and material specification. And our engineering dept. can suggest the best process and technology to make the component or any design changing if necessary. Most of our products are exported to Canada, USA, and west Europe Germany, France, Denmark, Italy, Norway,Turkey, Finland, Switzerland, etc. and win good reputation among our customers.

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY cover different foundries and machining factories based on different casting process: investment casting, sand casting and pressure die casting, gravity casting, as well as precision machining with CNC machines.

If you need some casting or machined part OEM or aftermarket, REICAN will be the best choice for you.

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANYNINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY more than 320 employees in our company now and about 33 technicians from medium to senior. We have the manufacturer and tester equipment such as medium frequency induction furnace, wax injection machine, die casting machine ranging from 250tons to 1600tons, shot blaster, SPK direct reading instrument analyzer, metallurgical analysis, tensile strength tester, hardness tester, CMM. Also the die making from CNC, machining, powder coating, painting, plating, assembly are all been offered locally for the purpose of our clients' request.

More than 15 years of experience in high pressure die casting for aluminum & zinc, investment casting, for alloy, carbon steel, stainless steel, ductile iron & grey iron sand casting, as well as precision machines and also tool & fixture. Factory registered with ISO9001:2008 system to be sure the quality as OEM/ODM supplier. Sister company with ISO/TS16949 certified to supply high quality automotive components Will keep a high standard for a valued added service to its international customers.

NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY                    NINGBO RUICAN MACHINERY COMPANY

 

© 2013 Ningbo Ruican Machinery Company    Site Design & SEO by 86001.cn
If you need some casting or machined part OEM or aftermarket, REICAN will be the best choice for you.