Schlüssel Kontakt: Wendy She
Tel: 0086-574-88060400
Fax: 0086-574-88060200
www.cnsandcasting.com
sales@cnsandcasting.com
Ruikai Maschinen >> Feinguss

Feinguss

Für den Feinguss können Sie meistens Metalle benutzen, die am häufigsten Kupfer-Legierung, Edelstahl Werkzeugstahl verwenden. Der Prozess der hohen Temperaturen schmelzende Metall ist nützlich, aber nicht in Gips oder Metall-Form-und Metall-Druckguss. Der Feinguss der Teile, auch mit komplizierter Geometrie wie Turbinenschaufeln oder Waffenteile. Hochtemperatur-Anwendungen sind ebenfalls üblich, darvon Automobile, Flugzeuge Teile-, Militär-und andere Industrien.

Dieser Prozess wird in der Regel geeignet für die Verwendung der kleinen Gussteile, Unser Unternehmen hat Türrahmen der kompletten Flugzeuge produziert Der Stahlguss bis zu 300 kg und Aluminium-Gussteile von bis zu 30 kg. Wenn der Druckguss oder Sandguss Verglichen wird, ist es meist teurer pro Einheit, aber die Ausrüstungskosten sind niedriger. Wir können komplizierte Formen, für den Druckguss ist es schwierig oder unmöglich zu produzieren, Für Diesen Prozess muss die Oberfläche des Gusses auch ein wenig vorbehandelt und bearbeitet werden.

Der Feinguss ist in den Bereiche der Luft-und Raumfahrt und der Energieerzeugung und anderer Industriezweigen eingesetzt. Zum Beispiel produzieren wir komplizierte Formen oder Kühlsystem von Turbinenschaufeln sowie Gussstückklinge,einschliesslich Einkristall (SX) gerichtete Erstarrung (DS) oder konventionelle gleichachsigen Schaufeln,auch häufig die Waffen, Empfänger, Trigger, Hämmer und andere Präzisionsteile einschließlich der militärischen, der medizinischen, der Handel sowie die Automobilindustrie mit dem Standard-Feinguss.

Feinguss zur hohen Ausbeute, vor allem für kleine oder sehr komplizierte Komponenten, sehr gute Oberflächengüte (CT4-CT6. Maßgenauigkeit und Oberflächenrauheit Ra1.6-6.3). Die Nachteile einschliesslich den speziellen Ausrüstungen, teure Feuerfeststoff und Bindemittel, so dass viele Operationen der Form und die gelegentlichen Minuten- Mängel.

Material:
Stahl: Stahl, Edelstahl, Stahl, PH-Wert usw.

Vorteile
Die komplizierte Formen und Details sind zu bilden, Die Festigkeit des Materials ist zu wählen, eine sehr gute Oberflächengüte und hohe Genauigkeit . sekundäre Bearbeitung ist durchzuführen.

Anwendungensbereich:
Turbinenschaufeln, Ausrüstungen, Zubehörteile, Fittings, Teile von Schlössern, Handwerkzeuge, Agrarteilbeträge, Schiffbauteile , medizinische Teile, Metallteile , Automobil-Zubehör usw.

  • Prozess: Wachsausschmelzverfahren castingMaterial: WCB, ASTM1010; ASTM1020; ASTM1018; ASTM1025; ASTM1038; ASTM1040; ASTM1045; ASTM4130; ASTM4140, SS304, SS316; SS316L; S355J2G3; S355JR; ST52-3; ECT.Used für: Motorblöcke

  • Material: ASTM 430; ASTM410; ASTM 416, ect.Carbon Steel: WCB, AISI1020; AISI1045; S355J2G3, S235JR, ect Prozess: komplexe Shell-Prozess für die landwirtschaftlichen Maschinen Gebrauchte; Hebemaschinen; Schleifmaschinen

  • Prozess: Wasserglas processMaterial: WCB, ASTM1010; ASTM1020; ASTM1018; ASTM1025; ASTM1038; ASTM1040; ASTM1045; ASTM4130; ASTM4140, SS304, SS316; SS316L; S355J2G3; S355JR; ST52-3; ECT.

  • Material: SS304, SS316; SS316L; 17-4PH für die landwirtschaftlichen Maschinen Gebrauchte; Hebemaschinen, Schleifmaschinen, medizinische Maschinen-, Automobil-Autos, ect
  • Material: ASTM 430; ASTM410; ASTM 416, ect.Carbon Steel: WCB, AISI1020; AISI1045; S355J2G3, S235JR, ect Prozess: Wachsausschmelzverfahren für die landwirtschaftlichen Maschinen Gebrauchte; Hebemaschinen; Schleifmaschinen.

  • Prozess: Prozess Natriumsilikat (Edelstahlguss) Material: ASTM440, SS304, SS316; SS316L; SS2343; ECT.Surface: Spiegel für polishingUsed: Motorblöcke und Krümmer, Maschinensockel, Zahnräder

Key contact: Wendy She
Tel: 0086-574-88060400
Fax: 0086-574-88060200
Ruican Machinery >> Investment Casting

Investment Casting

Investment casting can make use of most metals, most commonly using bronze alloys, stainless steel, and tool steel. This process is beneficial for casting metals with high melting temperatures that can not be molded in plaster or metal. Parts that are typically made by investment casting include those with complex geometry such as turbine blades or firearm components. High temperature applications are also common, which includes parts for the automotive, aircraft, and military industries.

The process is generally used for small castings, but has produced complete aircraft door frames, steel castings of up to 300 kg and aluminium castings of up to 30 kg. It is generally more expensive per unit than die casting or sand casting but with lower equipment cost. It can produce complicated shapes that would be difficult or impossible with die casting, yet like that process, it requires little surface finishing and only minor machining.

Investment casting is used in the aerospace and power generation industries to produce turbine blades with complex shapes or cooling systems. Blades produced by investment casting can include single-crystal (SX), directionally solidified (DS), or conventional equiaxed blades. It is also widely used by firearms manufacturers to fabricate firearm receivers, triggers, hammers, and other precision parts at low cost. Other industries that use standard investment-cast parts include military, medical, commercial and automotive.

Investment casting offers high production rates, particularly for small or highly complex components, and extremely good surface finish (CT4-CT6 class accuracy and Ra1.6-6.3 surface roughness) with very little machining. The drawbacks include the specialized equipment, costly refractories and binders, many operations to make a mold, and occasional minute defects.

Alloy Steel:ASTM 430;ASTM410;ASTM 416,ect.Carbon Steel:WCB,AISI1020;AISI1045;S355J2G3,S235JR,ect.Stainless Steel:SS304;SS316;SS316L;17-4 PH;ect.Copper:C21000;C26800;C27000;C27200,ect.

Can form complex shapes and fine details Many material optionsHigh strength partsVery good surface finish and accuracyLittle need for secondary machining

Turbine blades, armament parts, pipe fittings, lock parts, handtools, agriculture parts,marine parts,medical parts,hardware,automobile parts,ect.

  • Process: Lost wax castingMaterial:WCB,ASTM1010; ASTM1020;ASTM1018;ASTM1025; ASTM1038;ASTM1040;ASTM1045; ASTM4130; ASTM4140, SS304...

  • Material: ASTM 430;ASTM410;ASTM 416,ect.Carbon Steel:WCB,AISI1020; AISI1045;S355J2G3,S235JR,ect . Process: complex shell process
    Used for Agricultural machines;

  • Process: soluble glass processMaterial:WCB,ASTM1010; ASTM1020;ASTM1018;ASTM1025; ASTM1038;ASTM1040;ASTM1045; ASTM4130; ASTM4140, SS304...

  • Material: SS304;SS316;SS316L;17-4PH Used for Agricultural machines; lifting machines; grinding machines; medical machines, automobile cars, ect
  • Material:  ASTM 430;ASTM410;ASTM 416,ect.Carbon Steel:WCB,AISI1020; AISI1045;S355J2G3,S235JR,ect
    Process: lost wax process Used for Agricultural machines...

  • Process: sodium silicate process(stainless steel casting)
    Material: ASTM440; SS304;SS316;SS316L;SS2343;ECT.Surface: mirror polishingUsed for: Engine blocks...

© 2013 Ningbo Ruican Machinery Company    Site Design & SEO by
If you need some casting or machined part OEM or aftermarket, REICAN will be the best choice for you.